KINDERARZTPRAXIS

Tel.: 030 / 99 279 575

post@kinderarztpraxis-loui.de

Stand: 22.10.2022

KINDERARZTPRAXIS PD Dr. med. habil. Andrea Loui Praxis für Neugeborenen-, Kinder- und Jugendmedizin Neonatologie | Ultraschall | Pädiatrische Ernährungsmedizin
KINDERARZTPRAXISPD Dr. med. habil. Andrea Loui Praxis für Neugeborenen-, Kinder- und JugendmedizinNeonatologie | Ultraschall | Pädiatrische Ernährungsmedizin

Digitale Anmeldung zum Arztbesuch

Arzttermine werden üblicherweise während der Sprechstunden, meist telefonisch oder persönlich mit den Schwestern der Praxis, vereinbart. Wir möchten die Anmeldung zum Arztbesuch für unsere Patienten noch einfacher und bequemer gestalten. Mit unserem neuen Service ist dies auch außerhalb der Sprechstunden sowie am Wochenende möglich.

Über diesen Link können Sie sich unkompliziert zu einem Termin Ihrer Wahl in der Kinderarztpraxis anmelden. Bitte beachten Sie dabei unbedingt:

• Melden Sie sich mit dem vollständigen, wie auf der Krankenkassenkarte des Kindes geführten Namen, an!
  • Buchen können Sie nur die in doctolib aufgeführten Untersuchungen und Impfungen. Vorsorgen sind erst ab der U4 buchbar, in U4 bis U6 sind Impfungen bereits enthalten.
  • Termine für akute Erkrankungen der Kinder können nur direkt mit der Praxis, per
    E-Mail oder Telefon vereinbart werden.

Möchten Sie sich gern weiterhin persönlich bei uns anmelden? Auch das ist selbstverständlich möglich, z. B. wenn Sie online keinen passenden Termin finden. Schicken Sie uns dazu am besten eine E-Mail!

Um das Ansteckungsrisiko weiter niedrig zu halten, müssen Sie sich bitte bei akuten Erkrankungen direkt in der Praxis melden (telefonisch, E-Mail), um einen Besuchstermin zu vereinbaren!