KINDERARZTPRAXIS

Fax: 030 / 99 901 156

post@kinderarztpraxis-loui.de

Stand: 08.11.18

KINDERARZTPRAXIS PD Dr. med. habil. Andrea Loui Praxis für Neugeborenen-, Kinder- und Jugendmedizin Neonatologie | Ultraschall | Pädiatrische Ernährungsmedizin
KINDERARZTPRAXISPD Dr. med. habil. Andrea Loui Praxis für Neugeborenen-, Kinder- und JugendmedizinNeonatologie | Ultraschall | Pädiatrische Ernährungsmedizin

9-12 Uhr und 15-18 Uhr

Dienstag | Mittwoch

8:30-12:30 Uhr

15-18 Uhr

8:30-12:30 Uhr

(und nach Vereinbarung)

Wir möchten die Wartezeiten für Ihr krankes Kind so kurz wie möglich gestalten. Deshalb vereinbaren Sie bitte stets telefonisch einen Termin, auch bei einer akuten Erkrankung Ihres Kindes! Ebenso möchten wir sie im Interesse anderer kranker Kinder bitten, Termine abzusagen, falls Sie kurzfristig ver­hin­dert sein sollten!

Kinder mit ansteckenden Krankheiten müssen bitte im Isolierraum warten! Informieren Sie deshalb im Interesse der anderen Patienten sofort unsere Arzthelferinnen bei einem entsprechenden Verdacht!

Zu jeder Untersuchung bzw. Anmel­dung sind die Versicherungs­karte (Chipkarte), das gelbe Vorsorge­heft und der Impfausweis mitzu­bringen.

Unsere Praxis ist auch für Rollstuhl­fahrer geeignet. Kinderwagen stellen Sie bitte angeschlossen außerhalb der Praxis, rechts vom Eingang auf der Freifläche ab! Wir können dafür keine Haftung übernehmen.

Alle aktuellen Hinweise zu den Sprech­zeiten unserer Praxis, Formulare, Hin­weise zu Impfungen, Veranstal­tungen oder Rufnummern der Not­dienste finden Sie auf unserer Internetseite.

Telefonische Befundauskünfte finden nach vorheriger Terminabsprache wäh­rend der sprech-stundenfreien Zeiten statt.